×

Fehler

Guestbook is disabled. Botcscout Key is not valid or URL of website defined for Botcscout is not correct. Please contact administrator of this site.: 522 Origin Connection Time-out

522 Origin Connection Time-out


cloudflare-nginx
Ihre IP wurde geblockt. Sie sind nicht authorisiert Beiträge abzusenden.
Christoph Hirsch: Danke!

Herzlichen Dank für die einzigartig schöne Musikauswahl! Es kommt mir immer mal wieder vor als hätte ich alle meine alten Schallplatten wieder gefunden.

Antwort:

Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Es ist eine grosse Freude, so positive Nachrichten zu erhalten. Weiterhin viel Vergnügen.

Gruss Peter Wittwer


30/04/19
Christoph Hirsch: Danke!

Danke für die heimatlichen Klänge. Gerade wenn ich fernab der Heimat bin, wie jetzt in Manchester, ist es toll, diese nicht alltägliche Musik von daheim zu hören.

Fröhlechi Grüess Christoph Hirsch

Antwort:

Besten Dank für die Grüsse aus der Ferne, Internet sei Dank.

Gruss Monika Kühni


30/04/18
Daniel Kissling: Volksmusik wie es klingen sollte!

Als ich 1974 mit Schwyzerörgeli lernen begann, war mein Plattenregal voll von mit dieser wunderbaren Musik von Zinsli, Jenni, Brügger, Glauser, Schmid Buebe und vielen mehr. Es kommt mir beim Hören von Radio Niesen vor, als hätte ich meinen Plattenschrank von damals wieder aufgemacht, suuperschön!!

Dany Kissling

Antwort:

Lieber Dany
Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Ja wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerne denken wir an diese schöne Vergangenheit zurück. Auch Dank dir und dem SQ Längenberg, dürfen wir diese wunderbare Musik geniessen. Merci!


20/04/17
Rupp Hanspeter: iTunes

 Sälü Peter und Team

Schliesse mich den Gratulanten an und ein herzliches Dankeschön.

Gruess Rupp Hämpu

Antwort:

Lieber Hanspeter

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Es freut mich ganz besonders, auf diesem Weg etwas von Dir zu lesen. Bist doch viel unterwegs mit "Deiner Musik". Es ist nicht selbstverständlich, dass wir das Trio Oberdiessbach auf Radio Niesen geniessen dürfen.

 

Vielen Dank auch Hansruedi und Niklaus.


30/04/18
Peter Wittwer: Einfach genial!

Liebe Monika, liebe Komponisten, liebe Interpreten und Zuhörer. Radio Niesen sendet nun bereits 2 ½ Jahre wunderbare echte schweizer Volksmusik. Möchte mich herzlich bedanken bei allen Beteiligten und wünsche alles Gute im 2019.

Liebe Grüesse Peter Wittwer

Antwort:

Wir alle müssen uns bei dir bedanken, Peter. Du hast viel Zeit und Arbeit investiert für Radio Niesen. Merci.
Gruss Monika Kühni


31/12/18
 
Powered by Phoca Guestbook