Örgeli- und Jodlerfamilie Leuenberger,  Zäme ungerwägs

Wir sind eine fünfköpfige Bauernfamilie aus Eggiwil im Emmental und seit 2012 als Örgeli- und Jodlerfamilie Leuenberger "zäme ungerwägs".

Ursprünglich sind die Eltern als Jodler-Duett aufgetreten und spielten zusammen viele Jahre beim Schwyzerörgeli-Quartett Aemmegruess. Mit der Zeit halfen die Kinder mit, gemeinsam Lieder zu singen und zu örgelen. Daraus ist unsere Familienformation entstanden. Seit wir "zäme ungerwägs" sind, durften wir schon an vielen schönen Anlässen mitwirken
und viele wertvolle Bekanntschaften schliessen.

Mit dieser CD haben wir uns den grossen Wunsch erfüllt, unseren gemeinsamen Lebensabschnitt musikalisch als Errinnerung festzuhalten. Ein herzlicher Dank geht an unsere Familie, unsere Freunde und alle, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben. Markus Sahli und Fränzi Eggenberger vom Tonstudio "alpenländisch" danken wir für die angenehme Zusammenarbeit.

Es freut uns sehr , liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, dass wir auch mit euch "zäme ungerwägs" sein dürfen. Wir hoffen, euch mit unserer Musik und unseren Liedern viel Freude zu bereiten.

Edwin, Marianne, Mathias, Lukas und Nadja

https://www.familieleuenberger.ch

 


Schwyzerörgeliquartett Gemsberg Grindelwald, Alles klar!